Think%20Trip_2_edited.jpg

THiNK TRiP!

Wir verlassen bekannte Strassen und suchen neue Pfade. Zwei Stunden in der Natur bieten genug Zeit für Erholung und Arbeit an sich selber. Wir halten Ausschau und kommen weiter. Wir sehen die Welt aus verschiedenen Perspektiven. Wir spielen mit Möglichkeiten und du erarbeitest dir passende Lösungen mit Hand und Herz.

 

Wir bewegen uns in der Natur auf Wegen, die deiner Bewegungslust angepasst sind. Neben bekanntem Terrain laufen wir bewusst auch auch auf neuen Wegen. Wir finden für deine Herausforderung ein motivierendes Ziel, das klar und erreichbar ist. Dabei hören wir nicht nur auf den Kopf, sondern auch auf das Herz. Durch die körperliche Bewegung, bewegt sich der Geist und mit ihm die Welt. Mit meinen lösungsorientierten Fragen findest du die nächsten Schritte, die du gehen willst. Du findest in diesem Coaching ein Gefühl für deine Situation und deine nächsten Schritte. All das lässt dich stärker und fokussierter in dein Leben zurückkehren. Zum Abschluss gibt's einen Blumenstrauss, zusammengestellt aus deinen Ressourcen. Er zeigt dir, welche Stärken du schon hast, um sicher weiterzukommen.

Kontakt

Du schickst mir eine Nachricht und ich rufe dich umgehend zurück.

Telefongespräch

In einem kurzen Telefongespräch klären wir Inhalt, Zeitpunkt und Ort des Coachings. Deine Wünsche zu Weg und Distanz sind willkommen.

2 Stunden Coaching in der Natur

Zu Beginn geht es darum den Moment zu erfassen. Alles hinter sich lassen, durchatmen, entspannen, geniessen was ist.

Danach führen dich meine wertschätzenden, wohlwollenden und treffenden Fragen in die Richtung, die du dir wünschst. Du erlangst dabei mehr Klarheit und Zuversicht. Du erhältst neue Perspektiven und harmonischere Gefühle. Dein Verständnis für deine Situation wächst und dir werden die nächsten Schritte klar.

Zum Abschluss lenken wir den Fokus noch einmal auf den Moment und lassen dabei die vorangegangene Denkarbeit nach- und ausklingen.

Ressourcennachricht

Nach Abschluss des Coachings sende ich dir noch am selben Tag eine SMS mit deinen Ressourcen, die ich bei dir erkannt habe.

Investition

CHF 250.00