IMG_20220405_194427.jpg

TEAM & GEIST
TEAM TAG

Ein Tag im Team, der positiv in Erinnerung bleibt. Wir gehen mit deinem Team an neue Orte und tauchen in unbekannte Welten ein. Wir erforschen Neues und verbinden das Gefundene mit dem Bewährten um neue Energien für den Arbeitsalltag zu finden. Wir entdecken neue Horizonte und gehen wertschätzend mit dem zurückgelegten Weg um.  

Unser Überzeugung ist, dass eine positive Stimmung für jeden Arbeitsplatz eine unerlässliche Basis ist. Ein Team Tag kann ein Schritt in diese Richtung sein. Sei es als reine Abwechslung und der Wertschätzung von dem was man hat. Oder ein Tag mit einem klaren Auftrag an die Mitarbeitenden und einem motivierenden Ziel als Inspiration. Egal wie intensiv und aufwändig oder einfach und inspirierend deine Wünsche für diesen Tag sind, wir gehen persönlich, vertrauensvoll und spielerisch an die Vorbereitungen für diesen Tag.

 

Wir begleiten von A bis Z aus einer Hand und suchen uns in unserem Netzwerk die passenden Verbündeten, damit wir uns voll auf dein gewünschtes Ziel konzentrieren können. Unser Ziel ist es dabei, das Team zu stärken und den Geist auf unterschiedliche Arten zu fordern und zu fördern. Dabei soll im Vordergrund stehen, dass man das Leben und die Arbeit mit viel Freude optimieren kann.​

Team

Für das Angebot "TEAM & GEIST" arbeite ich mit Mike von gartenwaerk.ch zusammen. Mike ist ein selbständiger Gartenbauer mit sozialpädagogischer Ausbildung. Er erfreut sich über Herausforderungen die ausserhalb seiner Komfortzone liegen. Er ist ein kreativer Kopf, der mit viel Tatendrang und schier unerschöpflicher Energie jeder Aufgabe spielerisch begegnet. Mit seiner guten Vernetzung im Hintergrund ist er fähig in kurzer Zeit einen Anlass mit hoher Qualität zu organisieren.

Neue Welten

Wir sind fasziniert von Handwerk und Fachleuten, die eine neue Welt eröffnen können. Wir zeigen ihren begeisterten Berufsleuten eine andere Welt, indem wir ihnen eine andere Fachrichtung näher bringen.  Wir nehmen die Drogistin zum Schlosser und die Zimmerleute zum Massagekurs. Klar darf es auch etwas branchennahes sein. Doch wir sind überzeugt, dass gerade das Fremde einen bleibenden und erfrischenden Eindruck hinterlässt.

Neue Orte

Ob auf dem friedlichen See, im Kunstmuseum, in tiefen Höhlen oder in noblen Schlössern, wir nehmen deine Crew überall mit. Wir sind von Haus aus Praktiker und nutzen die Vorteile von jeder Location um deinem Team einen angenehmen und unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir leben so das vor, was einer unser Grundsätze ist: Aus dem Vorhandenen grossartiges gestalten. 

Neue Themen

Du möchtest mehr als ein Team Event? Deine Mitarbeitenden persönlich weiter entwickeln? Als Team einen Schritt weiter kommen? Neue Ziele setzen? Den Arbeitsplatz zu einem angenehmeren Ort wandeln? Dann bieten wir dir gerne massgeschneiderte Workshops an, die deine Vision unterstützen.

Investition

Gerne unterbreiten wir dir nach einem Vorgespräch eine unverbindliche Offerte.

Kommt nicht auf die Seite, ist mir während dem Schreiben in den Sinn gekommen:

Wir bieten auch folgendes an: Wir besuchen die Bude während einem halben Tag. Lassen uns rumführen, sprechen mit den Mitarbeitenden. Dann bereiten wir den Anlass vor mit der Intention, dass wir für die Firma passgenaue Interventionen finden, die auch in den Arbeitsplatz integrierbar sind.